Über uns

Moderne Designlösungen schließen Traditionen nicht aus. Im Gegenteil: In 130jähriger, hauseigener Handwerkskunst haben wir gelernt, das Feuer zu nützen, ihm Kultur zu verleihen. Deshalb können Peter Henn und sein Team sagen: Wir brennen für Feuer. Seit 1880.

 

Damals schmiedete bereits der Urgroßvater das Eisen. Auch der Großvater führte die Dorfschlosserei weiter. Dann kam der Vater, Handwerker mit ganzer Hingabe. Er vererbte den Betrieb Peter Henn und damit an die vierte Generation.

 

Heute führen wir – Peter Henn und das gesamte Team – den modernen Fachbetrieb, die Herd- und Ofenschlosserei, gelegen inmitten der herrlichen Berglandschaft des Vorarlberger Oberlandes und greifen auf das handwerkliche Wissen aus drei Generationen zurück. Unseren Blick dabei immer auf das Morgen gerichtet.

 

 

img12

Heute

View more
img12

Gestern

View more
img12

Partner

View more
img12

Startseite

 

View more